Effiziente Gebäude & Nachhaltiges Bauen

Das Bauen der Zukunft

Individuelle Gebäudetechnikplanung und die drei Säulen der Nachhaltigkeit bestimmen das Bauen der Zukunft: 

Ökologische, ökonomische und sozio-kulturelle Aspekte greifen wie Zahnräder ineinander.

Durch gute Planung, Konzeption und Ausführung wird aus Nachhaltigkeit auch Langlebigkeit. Erfahrene ExpertInnen mit großem Fachwissen erkennen Energieeffizienzpotentiale und ihre wirtschaftliche Umsetzbarkeit.

»Kreative Arbeit in einem multiprofessionellen Team! Als Projektingenieurin bei der Gertec GmbH Ingenieurgesellschaft finde ich die für mich ideale Balance: Ich kann meine Projekte konzentriert und fokussiert bearbeiten und mich zugleich auf die fachliche und menschliche Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen verlassen.«

Cathleen Goldowsky, Projektingenieurin, M.Sc. Umwelttechnik / Regenerative Energien

Unsere Leistungen im Bereich Effiziente Gebäude & Nachhaltiges Bauen

© 2024 GERTEC.

UNSERE NETZWERKE